Die Macher2019-01-09T15:35:50+00:00

DIE MACHER

EBook Download
Wilfried Schaafhausen

Wilfried Schaafhausen

Düsentrieb

Kundenteamleiter Technologie
denkt das Unmögliche, um das Mögliche zu erreichen. Er zeigt seinen Mitarbeitern und Kunden neue Wege auf und ist der Visionär neuer Lösungen. Nachfolge: Joachim Raff

Dr. Frank Breitenbach

Dr. Frank Breitenbach

Querdenker

Senior Fachexperte Planungsmethodik
betrachtet als Fachverantwortlicher zu Themen rund um die Industrie 4.0 Kundenanforderungen aus einer höheren Perspektive und erkennt schnell die kürzesten Lösungswege.

Robin Wirschun

Robin Wirschun

Herzblutspender

Konstrukteur und KeyUser CATIA
vereint Robotik und Mechanik, um energie- und kostensparende Werkzeuge für die Produktion zu realisieren. Er reduziert die Komplexität und steigert die Effizienz.

Christof Balzer

Christof Balzer

Leitwolf

Projektkoordinator und Projektleiter
ist der Meinung, dass der Erfolg eines Teams davon ab hängt, die richtigen Menschen zusammenbringen und zu schützen. Trotz Zeitdruck hat er immer die Ziele im Auge und umschifft alle Klippen.

Tobias Wobbe

Tobias Wobbe

Roboterflüsterer

Fachteamleiter Robotik
ist ein Überzeugungstäter und sucht stets nach den besten Lösungen für die Fabrik der Zukunft. Werkzeuge der Produktion müssen effizient und schnell reproduzierbar sein.

kontakt
mail
share
Social